Inhaltsverzeichnis

Berlin: 75% Türken ohne Schulabschluss, 50% ohne Arbeit

Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität, Schul,- und Berufsversagen zu veröffentlichen. Da das Verschweigen das Problem nicht gelöst, sondern, im Gegenteil, immer weiter verschärft hat, ist die Lage jetzt so schlimm, dass sie nicht mehr komplett totgeschwiegen werden kann.

Hierzu ein Mitschnitt aus der RBB-Abendschau : 50% der Türken in Berlin sind ohne Arbeit, 75%  ohne Schulabschluss.  Bei den Berliner Jugendlichen mit mehr als zehn Straftaten beträgt der Ausländeranteil fast 80%.

Jörges nennt diese [und weitere Fakten für ganz Deutschland] “Die vergrabene Bombe” und fordert ein Bundesintegrationsministerium.

Dr. Nicolaus Fest widerspricht in seiner Replik und stellt drei wichtige Fragen:
1. Wer hat die Bombe vergraben [heißt: wer zensiert/e die Fakten als politisch unkorrekt].
2. Wieviel ungeschönte Statistiken wären von einem Bundesministerium zu erwarten, das damit gleichsam regierungsamtlich das jahrelange Versagen vieler [auch der eigenen] Parteien dokumentieren müsste.
3. Die Frage nach der moralischen und gesellschaftlichen Legitimation einer vollkommen ungesteuerten Zuwanderung.

3 Kommentare zu „Berlin: 75% Türken ohne Schulabschluss, 50% ohne Arbeit“

  • Da liegt mir doch gleich die Staatsministerin Böhmer in den Ohren mit ihrem Gefasel von “Bereicherung”. Ja, sie bereichern uns, diese Zuwanderer – unser Sozialsystem nämlich um hungrige Mäuler, um es mal altmodisch auszudrücken!

  • Die Verweigerung klarer Statistiken und sonstige exakte Terme wie “südländischer Typ” spielen einmal den tatsächlichen Extremisten in die Hände (obwohl das m.M. nach weniger sind, als immer behauptet wird, und es zunehmend schwerer wird, bei statitischen Aussagen noch zu übertreiben) und zum anderen verhindern sie strategisch angelegte Präventionsprojekte, was eigentlich noch schlimmer ist. Dabei ist diese blödsinnige Haltung noch nicht mal konsequent, denn beispielsweise gegen statistische Differenzierungen bei Versicherungsbeiträgen  hat sich noch keiner der Gutmenschen aufgeregt.

  • […] schreibt in seinem Zwischenruf [wieder einmal] Klartext. Auslöser war das Ergebnis einer Umfrage, nach der nur noch 5 % der Deutschen glauben,  […]

Kommentieren