Inhaltsverzeichnis

Menetekel an der Wand

Passend zum Beitrag “Indonesien: Scharia auf dem Vormarsch“: Dorothea Henzler von der Hessen-FDP will dem islamischen Religionsunterricht an hessischen Schulen zum Durchbruch verhelfen. Dazu solle es in Hessen nach dem Vorbild Niedersachsens einen “Modellversuch” geben.

In Wulffs Niedersachsen gibt es das schon länger. Die “Ansprechpartner” dafür bekommt man von einem eigens dafür eingerichteten “runden Tisch” an dem verschiedene islamische Gruppen teilnehmen.

Henzler will dieses “Modell” jetzt für Hessen abkupfern. Werden Menschen in 100 Jahren auf die europäische Geschiche zurückblicken, werden alle diese Entscheidungen der Henzels, Wulffs  und Co. erkennbare  Stationen zur Ausbreitung des Islam gewesen sein.

4 Kommentare zu „Menetekel an der Wand“

  • Sir Toby:

    “Werden Menschen in 100 Jahren auf die europäische Geschiche zurückblicken, werden alle diese Entscheidungen der Henzels, Wulffs  und Co. erkennbare  Stationen zur Ausbreitung des Islam gewesen sein.”

    Wieso in 100 Jahren? Ich blicke hier & heute auf diese Epoche und erkenne darin …. Stationen zur Ausbreitung des Islam!

  • Anna Luehse:

    In den Koaltionsvereinbarungen zwischen CDU und FDP in Hessen sind eine Reihe von Maßnahmen zur Integration vorgesehen, die alle nicht kostenfrei zu erfüllen sind. Ab Seite 47 für den Schnellleser. Da ist natürlich Geld vorhanden :-(( http://www.cduhessen.de/downl/pdf/Koalitionsvereinbarung_end.pdf

  • Sir Toby:

    # Anna Luehse

    Ich habs versucht. Ehrlich. Also ich bin wirklich auf ihren Link gegangen, aber … ich mußte gleich wieder runter, sonst hätte ich mich möglicherweise totgelacht … VERTRAUEN, FREIHEIT, FORTSCHRITT  –  Hessen startet ins nächste Jahrzehnt. Wie gesagt, wer bei den neuesten Grotesken des ZdJ nicht mehr richtig lachen kann, der sollte einfach einen Link zu einer Seite versuchen, auf der ‘unsere’ Parteien sich selbst berühmen …. einfach köstlich ….      :LOL:

  • Blond:

    Nichts in diesem Land und in den uns umgebenden Ländern ist in Bezug auf den – nicht mehr schleichenden : herein trampelnden, Angst-verbreitend stampfenden – Islam ‘zum Lachen köstlich’ !
    Es wird der Untergang des uns bekannten friedlichen Lebens sein !!!

Kommentieren