Inhaltsverzeichnis

Arbeit,Familie,Vaterland: Neuer Webauftritt

Henry Nitzsche und sein Bürgerbündnis haben einen neuen Webauftritt. Einfach anklicken und anschauen. Wir von DK finden den Auftritt rundum gelungen – konstruktive Kritik ist – versichert Henry Nitzsche – trotzdem durchaus willkommen.

6 Kommentare zu „Arbeit,Familie,Vaterland: Neuer Webauftritt“

  • Wahr-Sager:

    Ich komme gerade nicht auf die Seite, der Screenshot sieht aber gut aus.

  • Wahr-Sager:

    Der Spruch “Komm aus deiner LINKEN ECKE” gefällt mir. :)

  • Deutschland braucht mehr, sehr viel mehr von solchen Menschen. Entgegen steht ein Text, den man gar nicht glauben mag wie dieser: “”Den besten der Gojim sollst du töten. (Aboda zara 26 b, Jad chasaka 49 b, Kidduschin 40 b, u. 82 a,Mechita 11 a)””

  • Wahr-Sager:

    @Canuck:
    Ach was, das ist bestimmt eine Fälschung… :/

  • Kann sein ???!!!!
    aber es braucht schon ein ziemlich verkorkstes Gehirn derartige Sprüche zu erdenken und formulieren.
    Aber der Koran und seine Anhänger zeigen sehr ähnlich was Menschen glauben und stellenweise weiß man nicht ob und wer bei wem abkupfert hat. (Kor, Tal)

  • Wahr-Sager:

    @Canuck:
    War ironisch gemeint von mir. :)

Kommentieren