Inhaltsverzeichnis

Sarrazin und kein Ende

Sarrazin und kein Ende – so schnell verschwindet das Thema nicht aus den Medien,  und: Weitere prominente Unterstützer haben sich zu Wort gemeldet.

[1] Hans Olaf Henkel mit einem Offenen Brief: “Ich unterstütze Sarrazin ohne Wenn und Aber

[2] Altbundeskanzler Helmut Schmidt [ SPD] nimmt zwar keinen direkten  Bezug auf Sarrazin [ebenfalls SPD] , dafür auf die Massenzuwanderung und dass sie ein Fehler der Politik war. Er  fordert, weitere Zuwanderung zu unterbinden und mahnt einen radikalen Kurswechsel in der Ausländerpolitik an.

Das wär ja ein Ding, wenn die niedergehende SPD dieses Thema für sich und ihre Partei entdecken und offensiv vertreten würde – die CDU/CSU träfe der Schlag.

52 Kommentare zu „Sarrazin und kein Ende“

  • Wahr-Sager:

    7-Zip kann auch RAR-Dateien entpacken und ist Freeware.

  • Sir Toby:

    # Wahr-Sager + Markus

    Die Doku ist weiter verklickt unter den Videotipps auf Gesamtrechts – wie ich gerade gesehen habe. Anscheinend hat man bisher nur Teil 9 und Teil 1 entfernt. Teil 9 soll, einem Kommentator zufolge, auch auf Metapedia zu finden sein … was ich noch nicht überprüft habe. Nichtsdestotrotz ist dies das erstemal, daß mir Zensurmaßnahmen derart offen begegnet sind. Das ist einfach heftig…

Kommentieren