Inhaltsverzeichnis

Was für ein Zufall…

Kaum beginnen die Gespräche der Piusbrüder mit Rom:

Die theologischen Gespräche zwischen dem Vatikan und der traditionalistischen Piusbruderschaft beginnen am 26. Oktober. Sie finden am Sitz der Glaubenskongregation in Rom statt, wie Vatikansprecher Federico Lombardi am Donnerstag sagte. Die Unterredung, bei der es um offene Lehrfragen gehe, bleibe streng vertraulich, erklärte Lombardi. Im Anschluss solle eine Erklärung veröffentlicht werden.

kramt die Journaille wieder den  Fall Williamson hervor. Süddeutsche, 26 Oktober: Strafbefehl gegen Bischof Williamson.

[Dank an Vir für den Hinweis]

4 Kommentare zu „Was für ein Zufall…“

  • Blond:

    Bei "vaterland.wordpress.com" habe ich einen Kommentar bei einem neuen Beitrag eingestellt – dieser Beitrag ist nur dort zu sehen –
    desweiteren ist mein Kommentar:
    "Your comment is awaiting moderation."

    28. Oktober 2009 um 10:09
    Blond

    Frage:
    Welche Blog-Anwahl ist denn nun die richtige
    1-http://vaterland.wordpress.com
    2-http://www.vaterland.in/ oder
    3-http://www.deutschland-kontrovers.net/
    (nur in dem mit #1 gewaehltem steht dieser Eintrag hier)

  • @ Blond

    Vaterland. wordpress.com ist nur unser “Exilblog”, falls der hier, aus welchen Gründen auch immer, mal wieder futsch ist. 

    Ansonsten geht es hier auf dem Original weiter.

  • Blond:

    Danke fuer die schnelle Antwort!
    Den Beitrag "1-http://vaterland.wordpress.com/2009/10/27/schleichende-resignation/" finde ich hier aber gar nicht – oder spinnt mein Compi?

  • @ Blond

    Nein, den findest du auf dem Blog hier nicht, weil ich ihn hier nicht eingestellt habe. vaterland.wordpress.com ist ein eigenständiges Blog [kostenlos bei wordpress] – sonst wäre es ja bei jedem crash dieses Blogs hier mit futsch. 

    Das ist auch der Grund, weshalb dein Kommentar auf vaterland.wordpress.com  in die Moderation geriet: Das System dort identifizierte dich als “neuen Kommentator”  und schob dich [und jeden anderen, der dort das erste Mal postete ]erst einmal in die Moderation.

Kommentieren