Inhaltsverzeichnis

Wer Nazi ist bestimmen wir

Und wieder haben Linksextremisten in Friedrichshain  zwei junge deutsche Männer angegriffen, als “Nazis” beschimpft und mit Teleskopschlagstöcken zusammengeprügelt. Mit ihren Moslemfreunden verbindet sie dabei die Liebe zu ungleichen Verteilungsraten: In dem Fall waren es 20:2

Im letzten Fall war es eine Bomberjacke, die den Träger als  angeblichen “Nazi” identifizierte und ihm Schläge und einen Besuch des Gleisbetts einbrachte. Was es diesemal war, ist dem Bericht nicht zu entnehmen. Vielleicht ein Schlangen-Tatoo/kurze Haare/Nazinase/Fielmannbrille/falsche Kleidermarke/”rechtes” Aussehen ?

Frei nach der Devise: Wer Nazi ist bestimmen wir.

4 Kommentare zu „Wer Nazi ist bestimmen wir“

  • Wahr-Sager:

    Dreckspack. Und da soll noch mal einer sagen, dass “Antifaschisten” friedlich wären. Aber bestimmt haben die vorher bei den zwei Opfern einen Gesinnungstest gemacht oder sie anhand äußerer Merkmale als “Nazis” identifiziert.
    Übrigens kommt vor “bestimmen” ein Komma hin. Und es heißt “diesmal”. :)

  • MoMo:

    Gestern hat Tagsspiegel gemeldet, ein 38 Jahre alter (!!!) Punk wär von “Rechtsextremisten”” angegriffen worden. Riesige Überschrift in dem linken Blatt. Im Text erfährt man dann, dass der “Punk”  stockbesoffen war und  angegeben hat, drei aus der “rechten Szene” hätten ihn zusammengeschlagen.
    Eure Nachricht von den 20 Punks die kurz zuvor zwei Rechte zusammengeschlagen haben, war dem Tagesspiegel keine Zeile wert.
    Vielleicht hat einer vom linken Pack  einfach die Retourkutsche bekommen. Ich würde nicht weinen.

  • […] Wer Nazi ist bestimmen wir [2] Vermeintlicher Rechter in’s Gleisbett […]

Kommentieren