Inhaltsverzeichnis

Terrorziel Deutschland

Deutschland entwickelt sich nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Wahljahr 2009 zum wichtigsten Ziel für islamistische Terroristen. Das Bundeskriminalamt warnt eindringlich vor der Terrorgefahr.

Praktischerweise kann der  Bürger die Einschätzung der Sicherheitsbehörden nicht überprüfen. Zweifelsohne hilft diese Einschätzung aber jenen, die  mehr Überwachung fordern.

4 Kommentare zu „Terrorziel Deutschland“

  • Volker:

    Diese ominöse Al Kaida erinnert mich langsam an Emmanuel Goldstein aus 1984. Und ich komme mir langsam vor wie Winston Smith.

  • Sir Toby:

    Ach ……………………… wär man doch Kind gebliebn.

  • Volker:

    Auch die Matrix paßt immer gut:

    “Es ist die Frage, die uns keine Ruhe lässt. Es ist die Frage, die dich hergeführt hat. Du kennst die Frage, genau wie ich.” – “Was ist die Matrix?”

    “Schluckst du die blaue Kapsel ist alles aus, du glaubst was du glauben willst. Schluckst du die rote Kapsel bleibst du am Leben. Bedenke, alles was ich dir anbiete ist die Wahrheit.”

    Auch hier ein Zitat zum Thema Gastarbeiter…

    “Nimm nie einen Menschen, wenn du eine Maschine dafür nehmen kannst!”

    Oder Tips, um die Matrix loszuwerden:

    “Was braucht ihr ausser einem Wunder?” – “Waffen, jede menge Waffen!”

  • BerlinerJung:

    Tscha da wird man wohl unseren Oberen glauben müssen, daß die Gefährdung größer geworden ist und sie deshalb mehr Überwachung benötiten um uns zu ‘schützen’. Wer wird da denn mißtrauisch sein (sarkasmus aus :-))

Kommentieren