Inhaltsverzeichnis

Rückschau: September-Termine des Landgericht Krefeld

Der Präsident des Gerichts verschickt allmonatlich an Interessierte den Plan für die Gerichtstermine. Dabei wird in jedem Fall die Staatsangehörigkeit der Täter angegeben –  die dann später von den Medien vertuscht wird.

Hier die Pressevorschau –> pdf-datei

Betrachtet man die “zufällige Häufung von Einzelfällen” bei denen Ausländer die Straftaten begingen, kann man getrost davon ausgehen, dass das Krefelder Landgericht nicht exclusiv diese “zufällige Häufung” Monat für Monat verhandelt.

5 Kommentare zu „Rückschau: September-Termine des Landgericht Krefeld“

  • Fabian:

    Ein einziger “Bio-Deutscher”? Da ist sicher das rassistische Anzeigeverhalten der Urbevölkerung schuld. Christian Pfeiffer, bitte übernehmen Sie.

    Dem 17 Jahre alten ugandischen Angeklagten wird von der Staatsanwaltschaft Krefeld vorgeworfen (…) sexuelle Handlungen an dem im Jahr 2003 geborenen Kind C. vorgenommen zu haben.

    Das war ganz sicher ein Verbotsirrtum.

  • Freidenker:

    Eine ähnliche Feststellung machte ich schon vor Jahrzenten, als in der Sendung XY immer mehr fremdländische Namen auftauchten, oder der Begriff “südländischer Typ”, und “spricht gebrochen Deutsch” geprägt wurde.
    Nur wenigen war damals klar wohin die Reise geht.

  • Arminius (Original):

    Zufälle gibt`s, da mag mann schon gar nicht mehr an Zufälle glauben. Das ist einfach die real existierende BRD.
    P.S.:
    Der Blog hier ist einsame Spitze!

  • Sir Toby:

    # Fabian

    Das war ganz sicher ein Verbotsirrtum.

    Zweifellos!         :lol:

  • Sir Toby:

    # Freidenker

    Den ‘südländischen Typ’ gibts noch gar nicht so lange. In den siebziger oder achtziger Jahren wäre es noch möglich gewesen die mutmaßliche Nationalität (Täter vermutlich Italiener, Jugoslawe etc. – spricht gebrochen deutsch – ) zu nennen. Erst als die Musel aus Türkei und Nahem Osten die Alpharolle bei bestimmten Verbrechenskategorien zu übernehmen begannen und gleichzeitig die politisch-korrekt-Seuche flächendeckend alle MSMedien befallen hatte, begann der Eiertanz.

Kommentieren