Inhaltsverzeichnis

Urlaub und guten Rutsch

Bis zum 10. Januar bin ich in Urlaub – ab dem 12. Januar geht es dann hier weiter. Ich wünsche allen Lesern von Vaterland einen guten Rutsch in’s neue Jahr.

3 Kommentare zu „Urlaub und guten Rutsch“

  • ThePassenger:

    Vielen Dank für die guten Wünsche, gehen zuürck und weiter an alle.

    Noch ein kleines Schmanker’l:
    [url]http://www.welt.de/vermischtes/article5661978/So-feiert-man-Silvester-oekologisch-korrekt.html[/url]

    *duck & weg*

  • Sascha:

    Wünsche und allen auch einen guten Rutsch, viel Erfolg und möglichst durchgehende Gesundheit im kommenden Jahr.

    Bedanke mich auch noch eben für die Arbeit im vergangenen Jahr, welche mir durchaus interessante Stunden im Lesevergnügen bereitet hat.

  • Canuck:

    Ein akzeptables neues Jahr wünscht Canuck (Slang für Kanadier)
    allen Lesern, denen der Schuh drückt.

    Sooner or later any smart person realizes it is the left shoe which hurts and hop scotching on the right alone does not do it…

    Aber Genosse Trend ist am wirken, d.h. mehr und mehr wachen auf und
    begreifen das “Vielfalt” ist wirklich Einfalt hoch drei.

    Unterschreibe obige Danksagungen
    C.

Kommentieren