Inhaltsverzeichnis

Geert Wilders in Berlin, ein Cem im ZDF

Geert Wilders hat in seiner Berliner Rede vor der Islamisierung Europas gewarnt. Die Völker Europas liefen Gefahr, durch den sich ausbreitenden Islam ihre Identität zu verlieren. Dies gelte vor allem für Deutschland. Doch mit Deutschland verliere auch Europa seine Identität. Deutschland habe unter zwei totalitären Regimen gelitten und sei nun durch eine dritte totalitäre Kraft, den Islam, bedroht, sagte der niederländische Politiker. Die Deutschen müßten daher aufwachen und endlich lernen, ihre Freiheit wieder zu lieben. Das politische Establishment spiele den Islamisten in die Hände. Den gesamten Artikel kann man auf der Jungen Freiheit lesen. Dazu auch ein Interview, das die JF mit Geert Wilders führte. “Ich lebe in Todesangst“.

Wie recht Wilders hat, kann man nicht nur an den tagesaktuellen Geschehen erkennen, den Gesetzen, bei denen vor allem wir Deutschen in unserem eigenen Land die Ar…karte haben und systematisch zum Abschuss freigegeben werden – das nachfolgende Video zeigt eindrucksvoll, wie Ausländer in D. ihre eigene Position einschätzen und direkt drohen. Die Gutmenschen, auch die deutschen Politiker, die meinen, wir müssten die Ausländer unterstützen, beschützen, alimentieren und integrieren zeigen vor allem eines: Eine maßlose Arroganz, die sich aus purer Fehleinschätzung ihrer eigenen Position speist. Diesen Pfeiffen ist noch gar nicht der Gedanke gekommen, dass sie überhaupt nicht mehr in der Position sein könnten, noch irgendwas zu gewähren. Da sei der Moloch EU vor. Hier das Video. Dieser Ausländer darf uns ganz offen mit Toten und Verletzten drohen – im von uns zwangsfinanzierten ÖRS. Er wird dafür keinerlei Konsequenzen tragen müssen. Denkanstoß: Was würde wohl passieren, hätte sich ein echter Deutscher so gegenüber den Zugewanderten geäußert, hm?

Dieser Cem irrt in mehreren Punkten, einen wollen wir herausgreifen: Das Bildungsniveau seiner Landsleute ist i.d.R. mehr als bescheiden. Die Türken, die in D. etwas erreicht haben, verlassen, genau wie die gut ausgebildeten Deutschen seit Jahren, gerade die BRD. Die echten Türken in der Türkei haben sowieso eine eigene Meinung über ihr türkisches Jammerprekariat in der BRD.

4 Kommentare zu „Geert Wilders in Berlin, ein Cem im ZDF“

Kommentieren