Inhaltsverzeichnis

Bevor es knallt: Dreimal kurz und knapp

Geert Wilders will mit Anti-Christentum-Buch provozieren
Die Überschrift ist natürlich Unfug: Kein Mensch, nicht einmal das Wutobjekt der MSM, Mr. Geert Wilders himself, bekäme in dem Fall das Label Provokateur aufgepappt. So wird nur getitelt, wenn es um den Islam geht.  Jetzt weiß ich auch, wo die vielzitierten Wutbürger sitzen: Sie sind im  Journalistenmilieu beheimatet.

Politikfähig
Vor der Verabschiedung des neuen Atomgesetzes, das längere Laufzeiten für Atomkraftwerke vorsieht, hat es Ende Oktober im Reichstag eine handfeste Rauferei gegeben. Bundestagsabgeordnete der Linkspartei wollten die Verabschiedung des Atomgesetzes mit Gewalt blockieren.

Wähler ade
Der Politikwissenschaftler Christoph Seils hat in seiner im Januar erscheinenden Studie “Parteidämmerung” herausgefunden, dass die SPD nur noch 11, die CDU noch 18 % Stammwähler hat.  Immer noch so viele?

Einen guten Rutsch in’s Neue Jahr allen Lesern von DK. Möge der Silvester-Sekt perlen, die Silvester-Raketen zünden und der Kater morgen nicht zu laut miauen.

Kommentieren