Inhaltsverzeichnis

Opfer erster Klasse, Opfer zweiter Klasse

Nun passen wir mal ganz genau auf, wer anklagend seine Stimme erhebt. In Deutschland und in der islamischen Welt. Denn eines dürfte klar sein: Wer sich über den Mord an Marwa El-Sherbini erregt, die in einem Dresdner Gerichtssaal erstochen worden war, der darf zu dieser Meldung nicht schweigen: Neue Terrorwelle gegen Christen im Irak

Malte Lehming im TaSp

Tja, wer wird die Stimmen da erheben. Wer wird Mahnwachen abhalten und Lichterketten organisieren. Wer letztens erleben durfte, wie gefühllos über die ermordeten deutschen Christen im Jemen berichtet wurde [selbst schuld, was missionieren sie auch] der kann jetzt schon Lehmings Frage beantworten.

2 Kommentare zu „Opfer erster Klasse, Opfer zweiter Klasse“

  • Christenverfolgung ist in allen Islamischen Ländern eine durch recht und Gesetz gedeckte Tätigkeit ! Selbst beim EU Anwärter Türkei !
    Es ist mir jetzt nicht bewußt das dieses Thema in zusammenhang von Folter Mord , Zwangsislamiesierung jemals von unseren Politikern bei diversen Staatsbesuchen dort oder hier angesprochen oder auch nur Thematisiert wurde !
    Nein unsere verlogenen Politiker interessiert das Thema überhaupt nicht weil es stört die Harmonie und kann die Wirtschaftsbeziehungen beeinträchtigen!
     
    Emigrantenkrieg in Frankreich
    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch




  • Sir Toby:

    Ja, also … ich denke, hier paßt auch der folgende Klick recht gut…

    nachrichten.t-online.de/c/19/42/15/36/19421536.html

    … der uns zeigt: Deutsche Polizisten können durchaus von der Schußwaffe Gebrauch machen, wenn jemand einen anderen Jemand mit einem Messer bedroht. Anscheinend aber leider nur dann, wenn der Bedrohende ein deutscher Musikstudent ist. Merke: Mit Migrationshintergrund wäre das wohl nicht passiert!

Kommentieren